Rooms Division Manager/in (w/m/d)

Mit rund 150 festangestellten Mitarbeitern zählen wir zu den größten touristischen Arbeitgebern in der Region. Aufgrund der stetigen Erweiterung unserer Angebote und Dienstleistungen sind wir regelmäßig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. 

... und ich fühl mich wohl! Dies gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unser Team. 


Das bringst Du mit:
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Logisbereich.
  • Du verfügst über erste Führungserfahrung in der Hotellerie.
  • Du bist Gastgeber aus Leidenschaft mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein.
  • Als geborener Team-Leader kannst du dein Team motivieren und begeistern.
  • Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
  • Du bist sicher im Umgang mit Protel (nicht Bedingung).
  • … und zu guter Letzt ganz viel Leidenschaft.

Das sind Deine Aufgaben:
  • Du stellst eine optimale Dienstleistung am Gast sicher.
  • Du verantwortest die Bereiche Reservierung, Empfang und Housekeeping inkl. der Personaleinsatzplanung
  • Du verhandelst Beherbergungsverträge und schließt diese ab.
  • Du bist für die Einhaltung des Umsatz- und Kostenbudgets inkl. Investitionsmaßnahmen zuständig.
  • Dir obliegt die strategische Führung des Revenue Managements.
  • Du verantwortest die Festlegung, Einhaltung und Überwachung von Qualitätsstandards.
  • Du bearbeitest und kommentierst Online-Bewertungen.
  • Du führst das Beschwerde-Management.
  • Du bist für Rechnungskorrekturen, Mahnwesen und Post zuständig.
  • Du übernimmst die Vertretung des Geschäftsführers bei Abwesenheit.


Bitte sende Deine schriftliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung an die untenstehende Adresse.

Das erwartet Dich bei uns:
  • motiviertes Team
  • offene Unternehmenskultur mit Raum für eigene Ideen und aktives Mitgestalten
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Wochenend- und Feiertagszuschläge
  • Sonderzahlungen für Dienstjubiläen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Zuschuss zu Kita-Betreuungskosten (nach Möglichkeit)
  • Zuschuss zu Fahrtkosten (nach Möglichkeit)
  • 5-Tage-Woche | 8-Stunden-Tag
  • Möglichkeit zur Teilzeit
  • zwei zusammenhängende freie Tage pro Woche
  • mindestens ein freies Wochenende pro Monat
  • verlässliche Dienstplangestaltung
  • keine Teildienste
  • bis zu 30 Tage Urlaub
  • Sonderurlaubstage für Dienstjubiläen
  • Freistellung für besondere Ereignisse
  • regelmäßige Teamevents
  • frisches Personalessen zu fairen Preisen
  • ganztags gratis Wasser
  • kostenloser Parkplatz
  • kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung
  • kostenfreie Nutzung der Badelandschaft und Saunawelt
  • kostenfreie Teilnahme an Fitness- und Gesundheitskursen
  • Vergünstigungen bei Sport- und Wellnessangeboten
  • Übernachtungen zu vergünstigten Preisen in Partnerhotels
Dein Erstkontakt zu uns
Schick uns deine Daten - wir melden uns telefonisch bei Dir.
Ansprechpartner

Olav Scharr
Telefon: 034243 33643
E-Mail: team@heidespa.de

Bewerbungsanschrift:
HEIDE SPA Hotel & Resort
Bitterfelder Straße 42 | 04849 Bad Düben

Für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gilt hier abrufbare Datenschutzerklärung.